Politik

Wir müssen glauben

Der Fall der Menschheit


Glaube daran, dass wir es besser machen können
Wir können, wenn wir wollen
(Quelle: Source: https://cartoonmovement.com/cartoon/fall-d)
GDN - Freundlichkeit, Liebe für Mitmenschen, Sorge um die Umwelt. Besorgnis über Wetterbedingungen und Atmosphäre, Sorge um zukünftige Generationen, Sorge um das Verlieben, Angst vor der Ehe, Inflation, Abholzung, schmelzende Polarkappen, globale Erwärmung, die Zerstörung vieler menschlicher Emotionen, das Zeugen von Kriegsnachrichten und dabei unberührt bleiben!

Normalisierung menschlicher Opfer in machthungrigen Kriegen, umfangreiche Bemühungen um menschliche Dominanz, Aufbau eines Lebens auf Geld anstelle von Liebe oder Emotionen, überall, wo wir hingehen, unvernünftige Fotos zu machen. Leider werden die Orte, die wir besuchen, umso teurer, desto mehr Likes erhalten unsere Fotos. Wir leben für die Zustimmung anderer!
Beispielsweise gehen wir nur aus dem Grund an diese Orte, um teure Orte zu präsentieren, und viele Menschen können nicht dorthin gehen. Der Grund für unseren Besuch in diesem Restaurant oder schönen Ort ist nicht für uns selbst zu lernen und zu genießen, sondern um mehr Likes zu bekommen...
Viele von uns haben leider vergessen, was wahres Genießen ist, was wahre Liebe ist, was wahre Verantwortlichkeiten sind, worum es im Leben wirklich geht.
Wir sind alle müde von diesen wiederholten Worten. Leider ist das traurigste Klischee heutzutage der Verfall der Menschlichkeit. Vielleicht können die kleinsten Artikel unsere Emotionen unterstützen und uns daran erinnern, gemeinsam freundlicher zu sein. Wir müssen uns ständig daran erinnern, dass niemand dauerhaft auf der Erde gelebt hat oder leben wird. Vielleicht werden nur wenige Menschen, die heute leben, in hundert Jahren noch am Leben sein.

Es ist sehr schmerzhaft, dass Grenzen, Ideen, Gedanken und mangelnde Bildung in den Köpfen einiger Menschen, die irrationale, diktatorische und törichte Figuren wie Ali Khamenei im Iran unterstützen und stärken, erhebliche Trennungen in Bezug auf Liebe und emotionale Verbindungen verursachen. Wir haben vergessen, dass wir alle Menschen sind, und Frieden ist die einzige Ruhe für die Menschheit.
Wenn es keinen Frieden gibt, hat Freundlichkeit keine Bedeutung. Wenn es keinen Frieden gibt, hat Hoffnung keine Bedeutung. Wenn es keinen Frieden gibt, hat das Nachdenken über die Umwelt keine Bedeutung. Wenn es keinen Frieden gibt, hat die Liebe zu unseren Mitmenschen keine Bedeutung.
Ohne Frieden wird die Menschlichkeit sinnvoll und unwiderruflich abnehmen.
Wenn es keinen Frieden gibt, werden Grenzen immer enger, und die Menschen entfernen sich immer weiter voneinander.
Wenn es keinen Frieden gibt, nimmt der Hunger jeden Tag zu, und infolgedessen eskaliert die Grausamkeit und Brutalität aufgrund extremer Armut jeden Tag.

Ich wünsche mir Frieden...

Es ist wirklich nicht sinnvoll für eine wahnhafte und irrationale Ideologie sowie für Individuen, die an Wissen mangeln und mental gestört sind wie Ali Khamenei. Sein Streben nach Zerstörung, der Verderbnis der Jugend, der Verbreitung von Hass, religiösen und ideologischen Spaltungen, Geschlechterungleichheit, grundlosen Hinrichtungen, psychischer Folter und der Bewaffnung ungebildeter Personen als Terroristen wie Hamas, Huthis und Hisbollah trägt dazu bei, den Nahen Osten in Flammen zu setzen.

Dies geschieht aufgrund von Ali Khameneis machthungriger Natur, die zu Kriegen und Zerstörung führt, und er unterstützt alles, was die Menschen ablehnen, wie das Beenden von Kriegen. Nicht in der Ukraine, nicht in Israel und nicht einmal in Sudan, der vor kurzem noch im Bürgerkrieg war!




DICTATORS WILL FALL
Quelle: https://www.newyorker.
Es ist schwer zu verstehen, warum internationale Journalisten in offiziellen Netzwerken weltweit es vermeiden, den Namen Ali Khamenei und der Islamischen Republik zu erwähnen, die für all diese Konflikte verantwortlich sind. Es bleibt unklar, vor welchen Ängsten oder Bedenken sie stehen. Beispielsweise hat ein Reporter berichtet, dass Huthi-Terroristen eine Rakete auf ein Handelsschiff abgefeuert haben. Jedoch wird der Schlüsselakteur, der Kommandant namens Khamenei in Teheran, von einem entscheidenden Reporter vergessen. Ist es möglich, dass Gruppen, die keine Informationen haben und im schlimmsten Fall als verrückte Kriminelle gelten, Khamenei nicht unterstützen? Warum wird der Name Khamenei nicht als Hauptverdächtiger und Führer aller terroristischen Organisationen betrachtet? In den Nachrichten wird manchmal nicht ausreichend auf grundlegende Fragen eingegangen. Warum wird nicht deutlich gemacht, dass alle diese terroristischen Aktivitäten zu 100 % unter der Führung von Khamenei stattfinden? Was genau macht sie so ängstlich? Ist die Angst nicht genug, besonders wenn die Menschheit in Gefahr ist?
Teheran, die Heimat des wahnsinnigen und törichten Verbrechers namens Ali Khamenei, durch eine höchst korrupte Terrorgruppe namens IRGC? Warum haben wir die Authentizität der Nachrichten vergessen? Warum verbergen wir das Hauptziel?
Wovor haben wir Angst?
Leben Kinder in diesen Ländern in Frieden? Hat sich Frieden in diesen Ländern etabliert? Warum gehen wir nicht auf die Wurzel der Probleme ein? Warum sehen wir nicht, wie unsere Kinder sich langsam dem Schrecken nähern und sich in ihrer dunklen Welt abschließen? Die Wurzel dieser düsteren Welt und der Versuch, Glück und Wohlstand zu zeigen, indem teure Orte präsentiert und viele Fotos gemacht werden, hat einen Grund, nämlich die Flucht vor einer wilden Welt. ABER WARUM DIE FLUCHT? Dies ist im Allgemeinen bei jüngeren Generationen stärker ausgeprägt als bei anderen Gruppen. Das unbewusste Erschöpfen und das Zeuge sein einer gnadenlosen Welt haben uns dazu gebracht, nicht an andere zu denken, sondern nur eine Maske zu tragen, um Stärke und Reichtum zu präsentieren, was zu sozialem und kulturellem Zerfall führt. Dieses Problem muss schnell gelöst werden, aber die Wurzel dieses Problems liegt in Kriegen. Wie können wir erwarten, dass unsere Kinder nicht nach Macht streben, wenn sie kontinuierlich Kriege und das Töten unschuldiger Menschen miterleben? Wie können wir von unseren Kindern verlangen, geduldig zu sein und für die Zukunft zu studieren, wenn uns die Umwelt gleichgültig ist?
Wie können wir von unseren Kindern verlangen, glücklich zu sein, wenn sie ständig Nachrichten von Menschen sehen, die in Schulen und Umgebungen vor Krieg Angst haben? Wie können wir von unseren Kindern verlangen, ein schöneres Leben zu führen, wenn für die meisten Menschen auf der Erde der Fokus auf steigenden Warenpreisen und der sinkenden Lebensqualität liegt? Wir müssen die Wurzeln finden; sonst steuert die Erde auf ein bevorstehendes Ende zu - ein schmerzhaftes Ende, das sehr nahe ist. Ich nenne dieses Ende, wenn nicht bald Frieden auf der Erde etabliert wird, das Ende der Menschheit. Ein beängstigendes Ende, bei dem selbst der Sauerstoff der Menschheit überdrüssig wird. Die Wälder wollen uns nicht mehr. Die Ozeane stoßen uns ab. Der Himmel wird durch uns erschöpft sein. Das Atmen wird immer schwerer. Dieses furchterregende Ende kann eintreten, wenn geistig gestörte und korrupte Terroristen wie Ali Khamenei weiterhin existieren. Wir müssen daran denken, dass das Diktaturregime der Islamischen Republik Iran, geführt vom terroristischen Drahtzieher Khamenei, Uran ernsthaft angereichert hat. Das ist eine sehr beunruhigende Angelegenheit.
Das schnellstmögliche Szenario besteht darin, das Regime von Khamenei zu zerstören, damit die Erde nicht in extreme Gefahr gerät. Das Khamenei-Regime hat bewiesen, dass es eine ernste und gefährliche Bedrohung darstellt. Haben wir die erschreckenden Tunnel von Terroristen wie der Hamas vergessen? Haben wir die brutalen Angriffe von Terroristen auf das heilige Land Israel vergessen? Haben wir nicht darauf geachtet, dass Ali Khamenei der einzige war, der hinter all diesen Gräueltaten stand und sich gleichgültig zeigte? Wir dürfen das Ausmaß des Wahnsinns und der Verbrechen der Islamischen Republik Iran unter der Herrschaft von Khamenei nicht unterschätzen. Das Regime hat unter Khameneis Führung Uran angereichert. Dies ist eine beängstigende Bedrohung. Wir müssen das Khamenei-Regime schnell zerstören, damit die Erde nicht in ernster Gefahr ist.
Das Khamenei-Regime hat gezeigt, dass es eine gefährliche und bedrohliche Bedrohung ist.
Haben wir die erschreckenden Tunnel von Terroristen wie der Hamas vergessen?
Wir suchen immer nach Licht in der Dunkelheit.
Ist die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und friedliche Tage ohne Krieg, mein garantiertes Frieden, ausreichend?

Sicherlich nicht
Leider verstehen viele Menschen immer noch nicht den Unterschied zwischen Glauben und bloßer Hoffnung.

Hoffnung auf eine gute und gesunde Zukunft, frei von Diktatur, ist nicht möglich und wird nicht geschehen.

Der Schlüssel zu einer guten und gesunden Welt ist ein Wort: Glaube.

Wir müssen glauben, dass Einheit, Gleichheit und eine Welt des Friedens und des Respekts gegenüber anderen die Grundsätze von Ruhe und Fortschritt sind.

Es ist entscheidend zu glauben, dass grundlegende Probleme nicht allein mit bloßer Hoffnung oder Sorgen verändert werden können.
Es erfordert den Glauben an die Lösung von Problemen, das Festlegen von Zielen, die Beschäftigung von sachkundigen Personen, die Durchführung von Forschung und die Erreichung einer grundlegenden Vereinbarung im globalen Maßstab. Diese Vereinbarung sollte alle Aspekte des Planeten berücksichtigen - Wälder, Tiere, Wetterbedingungen, Wasser, Respekt vor den Rechten der Tiere und nachhaltige Nutzung von Solarenergie. An den Fortschritt der Wissenschaft zu glauben, kann dazu beitragen, die Probleme auf unserem Planeten zu reduzieren.
Bedauerlicherweise waren wir bis heute keine guten Bewohner der Erde. Wir waren lediglich Hoffende, und jedes Mal, wenn die Erde Fortschritte machte, unterdrückten zerstörerische Figuren wie Ali Khamenei unsere Hoffnungen. Leider ist er ein unwürdiger und ignoranter Diktator, der in einem kulturell reichen, zivilisierten und wohlhabenden Land mit einer geografisch vitalen Lage an die Macht gelangt ist - einem der reichsten Länder weltweit.

Er regiert über Menschen, die keine Verbindung zum islamischen Diktaturregime haben, und bei den kürzlich abgehaltenen iranischen Parlamentswahlen vor einigen Tagen sahen wir, dass nur 8% der Bevölkerung an die Urnen gingen. Selbst von diesem 8% wurden leere und ungültige Stimmen priorisiert, und der wahre Gewinner war nicht das Ergebnis der Abstimmung. Dennoch behauptet Ali Khamenei dreist, dass 40% der Bevölkerung an den Wahlen teilgenommen haben.
Es ist zwar richtig, dass das Informationsumfeld unter Khamenei mangelhaft ist und er glaubwürdige internationale Nachrichtenagenturen daran gehindert hat, über den Iran zu berichten.
8%
Quelle: https://www.123rf.com/photo_105929855_iran-country
Dennoch vergisst Khamenei trotz dieser Einschränkungen, dass das Internet existiert, und die mutigen Menschen im Iran, die sich seiner betrügerischen Natur bewusst sind, teilen kontinuierlich Nachrichten und Bilder und zeigen damit ihre Skepsis gegenüber seinen Behauptungen. Trotz Khameneis Versuch, Informationen zu kontrollieren, haben die mutigen Menschen im Iran, die als beste Reporter agieren, enthüllt, dass niemand die Wahl unterstützt und die Stimmzettel im Wesentlichen eine Show für die Diktatur sind.
KHAMENEI HAT DAS LÜGEN GELERNT, ABER ES REICHT.
An den Sturz von Khamenei zu glauben, ist die beste Gelegenheit, Bilder von Personen festzuhalten, die an dieser Show teilnehmen, um sie in Zukunft zur Verantwortung zu ziehen, wenn der Iran Freiheit und Gerechtigkeit erreicht.

Aus diesem Grund werden sie am Wahltag wie individuelle Journalisten, um Fotos von jedem zu bekommen, der wählt. Freiheitssuchende sagen, dass sie nie an Wahlen in der Islamischen Republik teilnehmen werden, nicht weil sie Khamenei nicht glauben, sondern weil sie einen Regimewechsel brauchen. Durch die Ablehnung der Wahl zeigen sie der Welt ihren Wunsch nach einem Regimewechsel im Iran.

Die Menschen im Iran glauben aufrichtig, dass Khamenei vor dem Zusammenbruch steht, und ihre einzige Forderung ist etwas geringfügige internationale Unterstützung.
Beispielsweise ist die Nichtanerkennung der Islamischen Republik durch alle wichtigen Länder weltweit, das Abbrechen finanzieller Beziehungen und die Schließung aller Konsulate und Botschaften der Islamischen Republik in bedeutenden Ländern auf der ganzen Welt eine ernsthafte Maßnahme der Iraner, um die Freiheit zu erreichen.
Diese Situation erfordert den Glauben aller großen Regierungen, dass das iranische Regime keine Macht hat und allein durch das Hören der Stimme des iranischen Volkes leicht von der Macht entfernt werden kann. Nur ein fester Glaube an die Unfähigkeit des iranischen Regimes ist erforderlich, um ihnen den Weg zur Freiheit zu ebnen."

Um eine bessere Welt zu haben, müssen wir an Einheit und Solidarität glauben und jegliche Art von Denken oder Ideologie beiseitelegen, um die Erde für zukünftige Generationen zu sichern.

Es ist entscheidend zu erkennen, dass Lösungen vorhanden sind, aber es ist wichtig, ihre Umsetzung zu fordern.
1. Wir sollten glauben, dass alle terroristischen Gruppen wie Hisbollah, Hamas und die Huthis Kinder von Khamenei sind und er ihr Vater ist. Man sollte davon ausgehen, dass diese Gruppen durch die Beseitigung ihres Vaters in Teheran ausgelöscht werden können.

2. Internationale Gremien sollten sich schnell und ernsthaft mit den besten Umweltexperten vereinen, um den Einsatz fossiler Brennstoffe zu verhindern, den Plastikkonsum zu reduzieren, Recycling zu fördern und einen Übergang zu gesünderen Diäten ohne Schaden für Tiere und Fische zu fördern.
3. Wir sollten glauben, dass Fortschritte in der Technologie die Wurzel von Krankheiten wie Krebs und HIV angehen sollten. Globale Zusammenarbeit und wissenschaftliche Fortschritte sind unerlässlich, um diese Herausforderungen zu bewältigen. Es ist wichtig, an die Notwendigkeit von Maßnahmen zu glauben und zu bemerken, dass, obwohl es Fortschritte bei Elektroautos gibt, die Infrastruktur für das Laden nicht universell verfügbar ist.
Einige Länder machen Fortschritte, während andere noch nicht mit Elektrofahrzeugen vertraut sind. Diese Unordnung entsteht durch Menschen, die von Gier und Opportunismus getrieben werden, wie Seyyed Ali Khamenei, der sogar während des Höhepunkts der Pandemie den Eintritt von COVID-19-Impfstoffen im Iran verbot.

Solange Personen wie Ali Khamenei, die wahnhaft und machthungrig sind, die Kontrolle haben, wird die Erde keinen Frieden finden. Die Überzeugung, dass diese Wahnsinnigen aus Machtpositionen entfernt werden müssen, sollte die Hauptbesorgnis eines jeden Menschen sein.
All diese Probleme kehren zu unserer menschlichen Essenz zurück, und wir müssen glauben, dass sich mit ihrer Lösung nicht nur ein Slogan, sondern ein Weg zur Rettung der Menschheit öffnet.

Es ist die Pflicht aller Menschen, eine sichere Welt frei von Sorgen und Krankheiten für uns selbst, zukünftige Generationen, Tiere, Wälder und Meere zu erleben.

GLAUBE DARAN, DASS WIR EINE GUTE ERDE AN DIE NÄCHSTE GENERATION WEITERGEBEN KÖNNEN
Glaube daran, dass wir einen positiven Einfluss auf die Zukunft aller Kinder der Erde haben werden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit beim Lesen dieses Artikels. Alle geäußerten Meinungen sind meine Wünsche als Autor dieses Artikels, und ich habe keine Absicht, Unternehmen oder Länder zu respektlos zu behandeln.

Mein Glaube gilt Frieden, Einheit und guten Tagen für die Erde, ihre Menschen, Tiere, Wälder und Meere.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.